
Als Inhaberin des Fachtitels für Verkehrspsychologie FSP mit Schwerpunkt Diagnostik verfüge ich über langjährige Erfahrung im Bereich der verkehrspsychologischen Eignungsdiagnostik.
Als Mitglied der „Vereinigung für Verkehrspsychologie VFV“ erstelle ich nach den Standards dieser Vereinigung verkehrspsychologische Gutachten.
Ich bin Mutter einer erwachsenen Tochter. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur und Wandern und Fotografie sind Hobbys, die ich ebenfalls gerne pflege.
Ich habe erst nicht verstanden, weshalb ich in eine Verkehrstherapie machen muss und war wütend. Nach ein paar Stunden Verkehrstherapie habe ich aber gemerkt, um was es geht. Seither hat sich so vieles in meinem Leben verändert. Nun bin ich richtig froh, dass mir der Führerausweis weggenommen wurde, denn deshalb konnte nichts Schlimmeres passieren und ich bin jetzt wieder sicher unterwegs.
M.G.Ich war für eine verkehrspsychologische Begutachtung bei Ihnen. Als Entscheid Ihrer Begutachtung wurde für mich eine Verkehrstherapie angeordnet. Diese Therapie habe ich nun fast abgeschlossen. Gerne würde ich mich bei Ihnen zu einer erneuten Begutachtung vorstellen, da Sie mich und meinen Sachverhalt bereits kennen und wir somit am letzten Gutachten sehr gut anknüpfen können.
J.D.Ich war zweimal für ein verkehrspsychologisches Gutachten bei Ihnen. Nun wollte ich mich einfach mal bei Ihnen melden und mitteilen, dass ich den Führerausweis wieder habe.
T.S.